Aktuelles

"Detox your Life"
DETOX-Workshop für Body*Mind*Soul
am 12.2.2022 mit Heike Armonat-Meyer und Janine Tychsen

FEMALE LEADERSHIP IST KEINE AUFGABE – ES IST EINE HALTUNG UND EINE LEBENSPHILOSOPHIE

  • Ich habe keine Zeit für Sport!
  • Ich habe keine Zeit, gesund zu kochen!
  • Ich habe keine Zeit für Friends and Family!
  • Ich fühle mich ständig gehetzt!
  • Ich habe nicht eine Minute für mich!
  • Ich fühle mich ausgelaugt!
  • Ich habe Angst, dass ich meinem Leben nicht mehr gerecht werde!

Diese Sätze stammen von Frauen in Führungspositionen. 

Coaching ist ganzheitlich. Ich arbeite mit „meinen Frauen“ immer vom Innen nach Außen. So mit ist mentale und körperliche Gesundheit eine der Grundvoraussetzungen für klare und erfüllende Führung. Bewegung, Ernährung UND das richtige Mindset und Gedankenhygiene gehören in meine gelebte Coaching-Praxis.

Ich steige mit meinen Frauen auf die Matte, führe sie durch tiefgehende Meditationen und arbeite mit ihnen an harten Themen wie Arbeits- und Zeitorganisation, Work-Life-Harmonie, Teamführung und an vielem mehr, das erfüllende Führung ausmacht, die mehr ist, als eine Position.

Wir nennen das DETOX – auf körperlicher und mentaler Ebene.

Zusammen mit der wundervollen Heike Armonat-Meyer vom Zeitfenster Pankow gebe ich seit Jahren Workshops, in denen wir Yoga, Pilates und Coaching miteinander verbinden.

Mit unserem DETOX-Programm unterstützen wir Frauen dabei, mehr Klarheit, Orientierung und Stärke zu finden – sowohl im Privatleben, als auch im Beruf. Wir öffnen den Raum für mehr Bewegung im Kopf und im Körper.

Unser nächster DETOX-Workshop findet am Samstag, den 12.2.22 statt. Online und wer möchte in Präsenz in Berlin.

Reflexions-Workshop-Woche vom 3.1. bis 7.1.2022 für Frauen in Führung Gruppen-Workshop mit gegenseitigem Erfahrungsaustausch und Unterstützung

In der Reflexions-Workshop-Woche erwartet Dich ein transformierender Fünf-Schritte-Prozess, mit dem Du Dein Jahr vom Innen nach Außen planst – from your Inner Self, anstatt mit harten Jahreszielen.

Selbstführung ist entscheidend für Deine Zufriedenheit und Deinen Erfolg.

Das Workbook erhältst Du bei Anmeldung zum Workshop.

Hast Du Dein Denken, Fühlen, Handeln, Wirken als Frau in Führung jemals bewusst von innen nach außen reflektiert

und im Voraus geplant?

Ohne harte Zielsetzung? Ohne Kennzahlen?

Nur DU und DEINE Art des Führens? Von der Selbstführung zur Führung?

Mit meiner Live-Unterstützung vom 3.1. bis 7.1.2022 und einem wunderschönen und umgfangreichen Workbook wirst Du eine neue Art des Führens kennen und lieben lernen.

Eine Führung, die Dir durch smarte Inner-Self-Jahresplanung viele AHA-Momente und viel Vorfreude aufs Führen beschert.

Denn Führung beginnt in Dir – und nur dort!

Führung beginnt nicht mit Kennzahlen oder Unternehmenszielen.

In fünf transformierenden Schritten führe ich Dich durch einen intensiven Reflexionsprozess.

Loslassen und Neuausrichten auf Deine Art des Führens!

Fülle das unten stehende Formular aus und auf geht´s zur Workshop-Anmeldung. Mit Deiner Anmeldung trägst Du Dich in mein Female Leaders Journal ein – wöchentlich informiere ich Dich zu Themen Frauen in Führung, versorge Dich mit Coaching-Übungen, Interviews und vieles mehr.

Shop

Freue Dich auf DEINE Transformationswoche!

Ich kann´s kaum erwarten, mit Dir in einer kleinen feinen Workshop-Gruppe ins Gespräch zu kommen.

Looking forward!

From a place called LOVE