Blog_Durchsetzungsstärke

Dieser Guide hilft Dir, Dich selbstbewusst auf Deine Präsenz und Klarheit auszurichten, durchsetzungsstärker und kommunikationsfreudiger zu sein, Dich mit Deiner Kompetenz und Deiner Persönlichkeit an den entscheidenden Stellen zu positionieren.

 

Das Ebook ist nicht nur für Frauen in Führung geeignet, sondern auch für Frauen, die Prozesse, Projekte, Unternehmen führen oder sich einfach ihrer Selbstführung und somit ihrer Persönlichkeitsentwicklung widmen möchten.

Das lernst Du in Deinem Starter Guide

Über die Autorin

Ich habe mich mit Herz und Seele der Persönlichkeitsentwicklung und dem beruflichen Wachstum von Frauen in Führung verschrieben.

 

Als Inner Work First-Coachin, unterstütze ich Frauen, die sich für eine selbstbestimmte, kreative und unangepasste Karriere entschieden haben, um ihre damit einhergehenden inneren und äußeren Herausforderungen zu meistern. “Meine Frauen” begleite ich in die persönliche Erfüllung und den beruflichen Erfolg: von der Selbstführung in die Führung.  Erst wenn wir innerlich bereit sind, Führung für uns selbst zu übernehmen, uns mit unseren “Themen” auseinanderzusetzen – mit allen Konsequenzen – können wir erfüllt und erfolgreich sein.

 

Mehr über mich erfährst Du im Ebook selbst.

Dieser Starter Guide ist für Dich, wenn ...

  • Du überwiegend virtuell arbeitest – Menschen, Projekte, Prozesse virtuell führst
  • Du das Gefühl hast, Du erreichst die Menschen am Bildschirm nicht (mehr) so, wie Du es Dir vorstellst
  • Du das Gefühl hast, Dich als Frau in Führung oder Frau mit Verantwortung nicht (mehr) durchsetzen zu können
  • Du Schwierigkeiten hast, Deine Kompetenz und Deine Fähigkeiten in voller Überzeugung zu positionieren und Dich entsprechend zu positionieren
  • Deine Kommunikation aus Gründen der Befangenheit, Unsicherheit, Angst, Sorgen und Zweifel zu unklar und unpräzise ist
  • Du innere Konflikte verspürst, sobald es um Führen, Delegieren, Entscheidungen treffen, Verantwortung, Motivation und Inspiration geht

Die richtigen Fragen

Entscheidend ist es, die richtigen Fragen zu stellen und sie SCHRIFTLICH zu beantworten. 

 

Warum schriftlich?

Regelmäßiges Schreiben – auch Journaling genannt – öffnet das Tor zum Unterbewusstsein. Gedanken sind flüchtig. Wir können sie nur festhalten, wenn wir sie auf Papier bringen. Wir finden nur solide Antworten, wenn wir die richtigen Fragen stellen und wir uns den Raum nehmen, um uns wirklich mit ihnen auseinanderzusetzen.

Zum kompletten 23-seitigen Ebook

Durchsetzungsstärke entdecken und stärken

Kommunikation kann jeder Mensch!?

Vier Schritte für mehr Durchsetzungskraft, Kommunikationsstärke und Präsenz

Deine Reise beginnt in Dir

Dein Inner Work First Journal

Dein Onlinekurs

Shopping cart

0

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Hit Enter to search or Esc key to close