Exklusives & individuelles Einzelcoaching
6 oder 12 Monate

In hoch individuellen und intensiven Female Leadership-Coachings findest Du zurück zu Deiner starken, authentischen und weiblichen Führungspersönlichkeit.

Schnell.

Effizient.

Zeit- und ortsflexibel.

Wünscht Du Dir, stabil, selbstbestimmt, höchst individuell und authentisch zu führen - mit allen Ecken und Kanten und mit allem, was Deine Führungspersönlichkeit zu bieten hat?

Möchtest Du Deine Rolle als weibliche Führungspersönlichkeit endlich frei und klar ausleben, ohne als "Quotenfrau" bezeichnet zu werden?

Möchtest Du als Frau in Führung respektiert, wertgeschätzt, gesehen, gehört und anerkannt sein?

Möchtest Du Führung endlich so (aus-) leben, wie es Deiner Persönlichkeit entspricht?

Hast Du es satt, ständig die Erwartungen Deiner Vorgesetzten oder anderer Personen erfüllen zu müssen?

Möchtest Du endlich wieder selbst Verantwortung für Deinen Karriereweg, für Dein Berufs- und Privatleben übernehmen - eine für Dich und Deine Familie funktionierende Work-Life-Harmonie etablieren?

Hol Dir Deinen Selbstwert, Deine Energie, Dein Selbstvertrauen und Dein Selbstbewusstsein zurück!

Ich begleite und unterstütze Dich in 6 oder 12 Monaten intensivem Einzelcoaching dabei, wieder zurückzufinden zu Deiner wahren weiblichen Führungspersönlichkeit oder endlich DIE Führungspersönlichkeit zu werden, die Du immer sein wolltest.

Mögliche Coachingthemen
Frag mich, woran wir gemeinsam arbeiten wollen.

Innere Konflikte und „alte“ nicht aufgelöste Glaubenssätze wie 

  1. Ich bin nicht gut genug.
  2. Ich bin nicht die Richtige dafür.
  3. Ich kann das nicht entscheiden.
  4. Ich werde nicht respektiert.
  5. Mir hört niemand zu.
  6. Meine Meinung und meine Stimme zählen eh nicht.
  7. Ich kann mich nicht durchsetzen.
  8. Ich kann mich nicht richtig ausdrücken.
  9. Ich habe keine Zeit für Familie und Freunde.
  10. Ich kann nicht führen.
  11. Ich bin fremdbestimmt.
  12. Das ist alles nicht zu schaffen.

Dein Schlüsssel zu klarer Führungskompetenz

  • Das Geheimnis guten Zeitmanagements & Arbeitsorganisation
  • Dein Must-Have: Work-Life-Harmonie
  • Die Magie der Mitarbeiterführung
  • Die Kunst der Selbstführung
  • Die Fülle einer selbstbestimmten Führung
  • Das innere Rockkonzert und innere Stimmen
  • Der Glaube an Dich selbst und Deine Fähigkeiten
  • Der Puls Deiner unbändigen Stärken und Kompetenzen
  • Der Schlüssel klarer Kommunikation in Krisen / Konflikten
  • Die Stärke Deiner Durchsetzungskraft
  • Die Kraft Deiner Gedanken
  • Die Einzigartigkeit Deines Führungsstils

Die vier Säulen beruflicher Erfüllung als weibliche Führungspersönlichkeit.

Klarheit schaffen.

Bist Du in der Position richtig, in der Du bist?

Individualität ausleben.

Fühlst Du Dich wirklich einzigartig?

Persönlichkeit zeigen.

Führe so, wie es Deiner Persönlichkeit entspricht?

Weiblich führen.

Stehst Du kompromisslos zu Dir selbst?

Als ehemalige Frau in Führung kann ich von alldem ein Lied singen. Denn diese Fragen und noch viel mehr habe ich mir viel zu lange selbst gestellt.

Bei mir hat es jedoch ziemlich lange gedauert, eh ich diesen lichten AHA-Moment hatte. Die Antworten auf diese Fragen musste ich mir durch viele Erfahrungen erst erarbeiten. Es gab damals niemanden, der mich dabei unterstützte.

Oder bin ich vor frustrierender Selbstfindung und Fehlersuche einfach nicht darauf gekommen, mir Unterstützung zu holen?

Du weißt ja: It´s never too late.

Im Gegensatz zu mir damals, hast Du die Chance, JETZT zu handeln.

Warte nicht zu lange! Es wird Dich niemand retten, es sei denn, Du übernimmst Verantwortung für Dein Leben – privat und beruflich. 

Das sagen meine Kundinnen

Janine und ich haben uns nur ein Mal getroffen und es hat gereicht, meine Einstellung bestimmten beruflichen Herausforderungen gegenüber grundlegend zu ändern. Sie strahlt eine so positive Energie aus, die direkt ansteckend ist. Sie geht super auf eigene Wünsche und Sorgen ein und versteht es sehr gut, das Beste aus einem heraus zu kitzeln.
Magda
Führungspersönlichkeit
Großartig, unterstützend, offen und ehrlich! Immer wieder!
Kathleen
Abteilungsleiterin Recruiting
Vielen Dank liebe Janine, für dein Zuhören, dein schnelles Verstehen, dein Einordnen und sinnvolles Hinterfragen. Da kommen die Lösungen von ganz alleine! Ich habe mich rundum gut betreut und verstanden gefühlt. Jederzeit gerne wieder!
Sabrina
PR-Coach
Die Beratung hat mir sehr gefallen und total geholfen! Wir haben alle Themen durchgearbeitet und sind sehr schnell zu Lösungsansätzen gekommen. Sie ist eine sehr nette und erfahrene junge Frau, die etwas von ihrer Arbeit versteht!
Dustin
Sales Managerin

Kennst Du schon mein Female Leaders Journal - Deine wöchentliche Inspiration rund um Female Leadership, Gesundheit, Arbeitsorganisation, Zeitmanagement, Work-Life-Harmonie und Deep Talks mit Role Model-Führungspersönlichkeiten?

Trage Dich jetzt ins Female Leaders Journal ein, lass Dich inspirieren und werde Teil unserer #BEYONDLEADING Community.
Nach Deinem Eintrag erhältst Du mein umfangreiches Workbook zur Inner-Self-Neuausrichtung.