Janine Tychsen - Coach für Frauen in Selbstführung, Führung, Führen als Vorbild
führung

Führung ist mehr, als Du selbst.

Verbindlich führen. Zu Dir selbst und Deinem Führungsstil stehen. Menschen befähigen, fördern,
sie weiterentwickeln und wachsen lassen. Mitgestalten, verändern, wirken.
Führen mit Persönlichkeit - selbstbestimmt, angstfrei, ohne Führungsschmerz.

Janine Tychsen

Führung und Selbstführung stehen in einem ständigen Rückkopplungsprozess, aus dem sich individuelle Führungskompetenzen und Deine ganz eigene Führungspersönlichkeit entwickeln.

Stell Dir vor, andere Menschen sagen über Dich:

Sie ist mein Role Model. 
Sie inspiriert mich durch ihre Art der Führung.

Wir brauchen Frauen wie Dich, die das „System Führung“ verändern. Führung erfordert unglaublich viel Mut, Empathie, ein starkes Wertegerüst, unbändige Klarheit, solide Selbstführung, einen starken Willen und Umsetzungsstärke.

Vor allem das Führen von Menschen ist ein unbezahlbares Abenteuer.

Wo Menschen auf Menschen treffen ist immer was los – das will gelernt sein und kann gelernt werden. Führung ist sowohl Persönlichkeit, als auch ganz viel Handwerkszeug.

Wenn Du andere so führst, wie Du Dich selbst führst, kannst Du wirken und verändern.

Kommt Dir eine der unten stehenden Aussagen "meiner Frauen" bekannt vor?

YOU ARE NOT ALONE

Ich bin nicht gut genug für diese Aufgabe. Andere können das besser.

Ich glaube, sie respektieren mich nicht. Ich habe das Gefühl, nicht dazuzugehören.

Ich verstehe nicht, warum meine männlichen Kollegen nicht nachvollziehen können, was ich meine.

Ich könnte mich dafür ohrfeigen, meine Meinung wieder nicht gesagt zu haben.

Wäre ich doch nur selbstbewusster im Auftreten. Hätte ich doch nur eine stärkere Stimme.

Dieses Hin- und Her - immer wieder fällt es mir schwer, klare und schnelle Entscheidungen zu treffen.

Ich kann die Erwartungen der anderen nicht erfüllen. Ich habe Angst, etwas falsch zu machen.

Den ganzen Tag mache ich mir Gedanken darüber, wie ich was sage, wie ich auftrete, wie ich wahrgenommen werde.

Führung habe ich mir ganz anders vorgestellt. Ich bin nur mit Personal beschäftigt.

An diesen TOP-Herausforderungen "meiner Frauen" in Führung arbeiten wir gemeinsam im
Selbstführungs-Gruppencoaching.
Auch Du kannst diese Themen auflösen - gemeinsam im intensiven Austausch in einer kleinen Gruppe von Frauen.
  • Lerne die Kraft Deiner Gedanken zu nutzen! Limitierende und negative Glaubenssätze systematisch auflösen mit der Gedankenspirale. 
  • Faszination Gehirn und Unterbewusstsein: Wie Du Dich auf Selbstbewusstsein und Leichtigkeit programmierst.
  • Ängste, Zweifel, Sorgen: Wie Du Deine Ängste in den Griff bekommst und sie ins Positive tramsformierst.
  • Welche Playlist möchtest Du nicht mehr spielen? Umgang mit Deinen inneren Anteilen und lautesten Stimmen.
  • Mache Deine lauteste Stimme zu Deiner Verbündeten
  • Mein Tanzbereich, Dein Tanzbereich! Wie Du eigene Grenzen erkennst, akzeptierst und verteidigst, ohne andere Menschen zu verletzen.
  • Von der Angst zum Sinn: Wie Du Dich selbstbewusst, klar und mit starker Stimme präsentierst.
  • Kommunikation ist KEY: Wie Du durchsetzungsstark, klar und empathisch kommunizierst und dabei Du selbst bleibst – in Krisen, Konflikten, schwierigen Gesprächen.

WARUM BIST DU HIER?
WAS INTERESSIERT DICH AM FÜHRUNGS-COACHING?

Fülle den Fragebogen aus und verschaffe Dir Klarheit.