Meine Story könnte auch Deine sein.

Der Inner Work First Code

Mit sechs Jahren beschloss ich, mein Leben selbst in die Hand zu nehmen. Ja, es ist auf wundersame Weise möglich, eine solche Entscheidung in so jungen Jahren zu treffen. Ein klitzekleiner Auslöser und schon geht Dein “Inner Self” los.
Wusste ich damals, wie das geht – das eigene Leben in die Hand nehmen? Nicht im Geringsten. Heranwachsend probierte ich Verschiedenstes aus, um meinem Leben genau diese Message zu überbringen:
 
Selbstbestimmt und selbstverantwortlich – in allem, was ich tue. Nur so, nicht anders. I have to take care for myself first!
 
Und so nahm mich das Leben an die Hand…
Janine Tychsen_LEADWISE_meine Story
image

Eine Frau mit Profil, die weiß, was Du brauchst.

Warum Du mit Deinen Themen bei mir in "sicheren Händen" bist?

Janine Tychsen_Führung

Ehemalige Frau in Führung

 Über 20 Jahre war ich in renommierten Unternehmen der Wirtschaft und Wissenschaft tätig – viele Jahre davon als Frau in Führung. Nun wirke ich als Coachin, Speakerin, Autorin.

Janine Tychsen_Coach

Elite Mindset

Meine Persönlichkeit, langjährige Erfahrungen und mein Wissen – gepaart mit einem hohen Grad an Empathie, exzellenter Kommunikation, Freude und Leidenschaft verhelfen auch Dir zu Erfüllung und Erfolg.

Janine Tychsen_über mich

Inner Work First Coachin

Als systemische Coachin mit psychologischem Background und einer Karriere als Kommunikationsexpertin, habe ich schon vielen Frauen dabei geholfen, von innen nach außen zu denken.

Word.

Das sagen Frauen aus meinen Coachingprogrammen über mich,.

Zielgerichtet und individuell
Fünf Wochen Gruppencoaching. Auf jede einzelne ist Janine eingegangen. Professionell, empathisch schuf sie einen vertrauten Austausch. Stärkung pur.
Annie
Annie Brandenburg
Potenzial-Freisetzerin
Janine hat mit ihrer hoch professionellen Arbeit unglaubliches Potenzial in mir freigesetzt. Ich bin nun sehr viel klarer bezüglich meiner Identität und meiner Vision und kenne nun meinen Weg.
Julia
Julia Frankfurt
Ich bin
Laufen muss ich allein. Der entscheidende Startschuss kam von Janine. Ihre hoch professionelle, empathische und kompetente Beratung hat Vertrauen in mein eigenes Können geweckt.
Antje
Antje Berlin
Liebe und Humor
Janine coacht aus Erfahrung, mit Fachwissen, Humor, aus Liebe, Intuition und Leidenschaft heraus. Eine höchst inspirierende Kombination, komplexe Themen zu lösen.
Teodora
Teodora Berlin
Raus aus dem Tief
Coaching und Timing waren perfekt. Janine war in dem Moment da, als ich sie brauchte. Sie schaffte es, mich aus meinem Tief zu holen, sorgte für absolute Klarheit und inspirierte mich.
Manuela
Manuela Berlin
Selbstsicher in der Männerwelt
Dank Janine habe ich Mut gefasst, die Probleme auf der Arbeit direkt anzusprechen - ein Wendepunkt. Sie gab mir meine Selbstsicherheit in der männlichen Arbeitswelt.
Justyna
Justyna Berlin
Brilliante Connecterin
Es war einfach großartig! Du hast es in kürzester Zeit geschafft, uns Frauen aus den unterschiedlichsten Bereichen miteinander zu verbinden. Deine Tools konnte ich sofort umsetzen.
Sabrina
Sabrina Potsdam

Shopping cart

0

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Hit Enter to search or Esc key to close