Perfektionismus

Die Female Leaderin in Dir

In letzter Zeit werde ich oft gefragt:


Janine, Du stehst für Female Leadership und Inner Self First. Erzähl doch mal: Was genau verbirgt sich dahinter, wenn Du sagst – in jeder Frau steckt eine Female Leaderin?

 

Gute Frage, die ich an anderer Stelle intensiver beantworte.

 

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Frauen-Karrieren und Karriere-Frauen zu begleiten und sie auf ihrem Weg zur Female Leaderin zu unterstützen. Meine Frauen wissen, dass ich dafür ALL IN gehe und ich das auch von ihnen erwarte.

 

So ist es selbstverständlich für mich, ihrem Wunsch nach mehr Informationen nachzukommen und habe mir was Schönes überlegt…

 

Ich nehme Dich immer mal wieder mit hinter die Kulissen meiner Arbeit!

 

In den kommenden Ausgaben des Inner Self First Journals – meinem wöchentlichen Newsletter – beantworte ich jeweils eine Frage zum Female Leadership. Kurz und knackig, so dass Du nicht so viel lesen musst. Ich weiß ja, wie knapp Deine Zeit als Female Leaderin ist.

 

DU hast mit jeder dieser Email-Häppchen selbst die Möglichkeit, uns DEINE Fragen zu schicken!

 

Fragen rund um:

  • Deine Karriere und persönliche Weiterentwicklung
  • eine knifflige Herausforderung, die Dich aktuell sehr beschäftigt
  • Dein Wunsch nach einem Tool, um z.B. Glaubenssätze oder blockierende Gedanken aufzulösen
  • Dein Interesse an Coaching, Selbstführung, Führung
  • Inner Self First Rituale und Routinen, wie Journaling, Meditation
  • Inneres Kind und Inneres Rockkonzert
  • Zeit- und Arbeitsmanagement
  • Work-Life-Harmonie, Grenzen setzen
  • Kommunikation in allen Facetten
  • Schreiben, Autorenschaft

 

Was auch immer Dich interessiert und beschäftigt:

 

Ich versorge Dich mit einem quick Fix und leicht umzusetzenden Lösungen.

 

THE STAGE IS YOURS!

 

Nutze diese knackige Email-Serie, die kommende Woche beginnt und lass Dir diese Chance auf kostenlose Unterstützung von einer High End-Female Leaders Coach nicht entgehen. Sie wird so schnell nicht wiederkommen.

 

Also meine liebe:

Hast Du eine Frage, dann kommentiere direkt unter diesem Beitrag oder schreib mir eine PN im safe space, wenn Dir das lieber ist.

 

Doch vergiss nicht, das Inner Self First Journal zu abonnieren, um auch die Antworten zu erhalten: https://www.janine-tychsen.de/inner-work-first-journal/ 

 

Abonniere noch heute DEIN Inner Self First Journal, um DIE Female Leaderin herausschälen, die in Dir steckt. Sie hat es verdient, geboren zu werden.

 

Sowie Du das Journal abonniert hast, schalten wir Dir für 0 Euro einen Teil meiner selbst-kreierten und selbst-eingesprochenen Meditationsserie frei. Die Musik dazu hat mein Mann komponiert 😉

 

Und sonst?

Folge Deinem Flow und nicht vergessen:
Inner Self First – und dann sehen wir weiter…

 

Love. Janine

Shopping cart

0

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Hit Enter to search or Esc key to close