VON FRAU ZU FRAU - Du bist gut genug, Du weißt es nur noch nicht!
DIE deep dive Masterclass für Frauen, die selbstbestmmt, kreativ, unangepasst leben und arbeiten wollen.

My sweet little Story zum Perfektionismus - DAS Top Thema und des Wurzels Übel, wenn es um "Ich bin nicht gut genug geht!"...

Und nun stelle Dir vor, es gibt einen ganz anderen Weg....

Wann machen wir die größten und schönsten Sprünge in der Persönlichkeits- und Karriereentwicklung? Wenn wir mit Gleichgesinnten zusammen lernen, uns austauschen und feststellen: ICH BIN NICHT ALLEIN.

Die nächste Masterclass findet Anfang 2023 statt! Keep your eyes open und folge mir auf LinkedIn oder / und Instagram.

Von Frau zu Frau - DIE Masterclass für selbstbestimmte, kreative, unangepasste Frauen:
"Du bist gut genug, Du weißt es nur noch nicht!"
Sonntag, den 14.8.2022 von 17 Uhr bis 18:30 Uhr

In der knackigen ergebnisorientierten Masterclass widmen wir uns Deiner Selbstführung und Deinen InnerWork-Painpoints.
Mit gleichgesinnten Frauen und mit mir als Coachin und Kommunikationsexpertin arbeiten wir an Deinen individuellen Herausforderungen und tauchen in Deine Inner Work ein.

Am Ende der Masterclass kennst Du Deine Painpoints und weißt genau, wie Du sie effizient und nachhaltig löst.
Du hast ein solides und sofort umsetzbares Tool zur Selbstführung an der Hand, mit dem Du sofort alleine loslegen kannst.

Nach Deiner Anmeldung erhältst Du eine Rechnung.
Ich liebe krumme Zahlen 😉

Hole noch mehr aus Deiner Masterclass heraus!

Das erwartet Dich: Sechs Tanksäulen für Deine Inner Work First im Sinne der Selbstführung

1. Warm up

2. Deep Dive

3. Solution

4. Open Stage

5. Community Gate

6. Specials

Deine InnerWork-Painpoints

  • Wir thematisieren Inner Work First: Wie gelangst Du zu Deiner persönlichen Erfüllung, Deinem erwünschten beruflichen Erfolg, zu Deiner Entscheidungsvielfalt, Deiner Kommunikationsstärke, zu mehr Selbstbewusstsein, zu Deinem Auftritt und Deiner Präsenz? Wie steckst Du Ziele und kannst sie zuverlässig erreichen? Wie kannst Du Dich von innen nach außen besser organisieren – zeitlich und arbeitstechnisch? Wie schaffst Du es, beherzt NEIN zu sagen und Grenzen zu setzen?
  • Wie kannst Du Deine Beziehungen, Deine Laune und Begeisterung, Deine Energie “updaten” und auf einer höheren Frequenz schwingen lassen?

 

All das steht und fällt mit Deiner inneren Einstellung zu den “äußeren Umständen und Dingen”. 

  • Wir schauen uns an, warum Du Dich noch nicht so fühlst, wie Du Doch fühlen möchtest und warum Du noch nicht da bist, wo Du sein möchtest.
  • Wir adressieren Deine blockierenden Glaubenssätze und transformieren sie in tragende und positive Affirmationen.
 

Alles beginnt in Dir – und da wollen wir hin! An Deine Foundation für persönliche und berufliche Weiterentwicklung.

  • Du bekommst die Bühne für DEINE Themen und sammelst schnell und zuverlässig Lösungsvorschläge ein.
  • Ich leite Dich durch meinen Inner Work First-Prozess und Du erhältst DAS ultimative Selbstführungs-Tool zur sofortigen Umsetzung.
  • Wir sprechen, coachen, spielen, haben Fun und werden in einem sicheren Raum loslassen und wachsen.
  • Mit Worksheet und Diskussionen und LIVE Q&A.
Gruppencoaching zum Buch

Hier sind noch einmal Deine Optionen zusammengefasst:

Shopping cart

0

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Hit Enter to search or Esc key to close