Reset. Rethink. Rebirth.

Deine intensive und unkonventionelle Coaching-Experience mit Frauen, die wie Du ihr Leben und ihre Karriere selbstbestimmt, kreativ und unangepasst führen wollen.

2022 LOSLASSEN. Auf 2023 NEUAUSRICHTEN mit den drei Elementen Deiner Female Leaders Coaching-Experience: RESET. RETHINK. REBIRTH.

Worum geht´s?

Wir fliegen über Dein 2022 und landen in Deiner heutigen Gedanken- und Gefühlswelt.

 

RESET.

In RESET machen wir Bestandsaufnahme. Ich coache über Fragen und werde den Finger in die Wunden legen. Was war gut? Woran bist Du gewachsen, woran gescheitert? Was darf bleiben? Was muss weg? Wer und was hat Dich und Deine Pläne blockiert? Welche Story erzählst Du heute über Dich? Wer bist Du heute und wer warst Du vor einem Jahr? Wie dienlich oder eben nicht dienlich ist Dein Inneres sortiert? In welchen Situationen war Deine Soul-Heart-Body-Mind-Connection unterbrochen?

RESET ist das komplette Loslassen von all dem Ballast, der Deine Erfüllung und Deinen Erfolg schon seit geraumer Zeit sabotiert. Ich mache Dich mit Werkzeugen, Methoden und Journalingfragen vertraut, mit denen Du Dich in jedem Moment resetten kannst.

 

RETHINK. 

Nach Deinem RESET kommt das Element RETHINK wie ein weißes Blatt Papier daher. Gemeinsam denken wir neu und beschreiben es. Wo startet Deine neue Reise und wo soll sie hingehen? Welche Koordinaten gibst Du ins Navi Deines Lebens? Welche Erfahrungen und Learnings packst Du ein – welche erinnern Dich daran, was Du bereits gewuppt hast? Wie darf sich Dein Denken, Deine Einstellung, Dein Verhalten ändern, um die zu werden, die Du sein willst? Was musst und willst Du komplett neu denken?

RETHINK ist Deine Roadmap zu all Deinen Träumen und Zielen – persönlich und beruflich.

 

REBIRTH.

Nach RESET und RETHINK ist REBIRTH ein Kinderspiel. Du bist nun klarer als jemals zuvor und hast DIE Foundation aufgebaut, um Dich jederzeit neu auszurichten. In der Coaching-Gruppe entwickelst Du Deinen “Me, Myself & I” Kompass, der Dir immer den Weg weist. Dein Kompass ist Dein Kompass ist Dein Kompass. Er ist Deine Handlungs- und Entfaltungsmatrix, Dein Nordstern. Innerhalb Deiner sicheren Wertematrix kannst Du alles neu gebären, was Deiner Soul-Heart-Body-Mind-Connection so einfällt.

Reset. Rethink. Rebirth.

Termine

 

Eine deep Fokus LIVE Coaching-Experience in der geschlossenen Gruppe.

 

RESET. RETHINK. REBIRTH.

 

am Sonntag, den 8.1.2023 von 12 – 14 Uhr live per Zoom

 

Accountability is Key!

 

Du vernetzt Dich mit einer Accountability-Partnerin, mit der Du die einzelnen Elemente intensiver durchlaufen kannst. So bleibst Du dran und verlierst Dich nicht im Nirgendwo.

Du kannst an den Terminen NICHT Live teilnehmen? No worries! Du bekommst eine Aufzeichnung und ich schenke Dir nach dem Anschauen 20 Minuten Live-Coaching.

 

Dein Invest

79 Euro Einmalzahlung

Shopping cart

0

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Hit Enter to search or Esc key to close