Auf dieser Seite habe ich Dir meine Lieblings-Interviews zusammengestellt, zu denen ich eingeladen wurde. Höre und schau doch mal rein, lass Dich inspirieren und hab ganz viel Freude!

Janine Tychsen Interviews Playlist

Klicke auf die Kachel Deiner Wahl und Du wirst zum Podcast oder Video-Interview geleitet.

Drei wundervolle Expertinnen-Interviews, die ich geführt habe zu meinem Buch:
Frauen, geht in Führung!

Inner Work First hat sehr viel mit innerer Re:Connection zu tun.
Wie kommst Du am nachhaltigsten in Deine Re:Connection?
Mit Achtsamkeit, Wahrnehmung, Bewusstheit.
Meditation kann Dich darin unterstützen.

Willst Du etwas tiefer in Deine eigene Inner Work - Deine Selbstführung - einsteigen?
Dann komm in meine Masterclass am 14.8.2022!

Dann geselle Dich zu mir und gleichgesinnten Frauen! Nichts ist kraftvoller und transformierender, als ein energiegeladenes Gruppencoaching.

 

In meiner ergebnisorientierten Masterclass “Von Frau zu Frau – Du bist gut genug, Du weißt es nur noch nicht!” am 14.8.2022 um 17 Uhr bilden wir gemeinsam die Foundation für das Lösen “Deiner Themen”. Du findest Deine inneren Blockaden und bekommst mein stärkstes Coaching-Tool an die Hand, mit dem Du so ziemlich jede Herausforderung angehen und lösen kannst.

Möchtest Du regelmäßige Inspirationen und nachhaltiges Wachstum erLEBEN? Dann geselle Dich zu unserer wundervollen Women@InnerWorkFirst-Family. Noch bis 31.7.2022 kannst Du DIch für einen kostenlosen Probemonat registrieren. USE THIS CHANCE FOR YOUR OWN GROWTH!

Du hast das Inner Work First-Journal noch nicht abonniert?

Deine wöchentliche Inspiration rund um Coaching, Leadership, Communication, Selbstführung und Führung, Expert:innen-Wissen, ErLEBnisse, deep dive Coachings, LEBhafter Austausch, LIVE´s und noch viel mehr.
Hole Dir Deine wöchentliche Dosis Inner Work First und erhalte ein richtig schönes Geschenk von mir 😉

Shopping cart

0

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Hit Enter to search or Esc key to close